NEUROZENTRUM Eidelstedter Höfe 

Dr. med. Hans-Michael Schult und Dr.med. Sandra Lobert

KARRIERE

MFA (m/w/d) gesucht

Wir suchen DICH!

Wir sind das TEAM vom Neurozentrum Eidelstedter Höfe. Aktuell arbeiten bei uns 2 Ärzte und 5 medizinische Fachangstellte. Eine MFA- Stelle (m/w/d) ist ab sofort neu zu besetzen.  

Wir sind eine überwiegend neurologische Praxis, haben aber auch noch einen kleinen Anteil an psychiatrischen erkrankten Patienten. Mittwoch und Freitags haben wir nachmittags geschlossen, an den anderen Tagen ist nachmittags geöffnet.

Eine Mindestarbeitszeit von 15 Stunden pro Woche wäre wünschenswert. Die genaue Arbeitszeit können wir individuell festlegen, maximal 38,5 Stunden. Wir befinden uns in zentraler Lage direkt am Eidelstedter Platz.

Zu deinen Aufgaben gehören die Annahme von Patienten am Empfang. Die Durchführung von spezifischer neurologischer Diagnostik wie EEG, VEP, neurokognitive Testverfahren. Aber auch die täglichen Aufgaben der Praxisorganisation wie Telefon, Schreiben, Abrechnung etc.

Was sollst du mitbringen:

- abgeschlossene Berufsausbildung zur MFA oder andere abgeschlossen Ausbildung im medizinischen Bereich

- teamorientiertes Arbeiten

- PC Kenntnisse

Was wir bieten:

- Tarifgerechte Bezahlung

- individuelle Arbeitszeiten

- ein freundliches Team mit flachen Hierarchien

-struktuierte individuelle Einarbeitung

- regelmäßige Fortbildungen

- zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit (Parkplatz und Bushaltehaltestelle vor der Tür)


Haben wir DEIN Interesse geweckt, dann melde dich bei uns für weitere Informationen oder komm einfach vorbei und stell dich vor.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos